KG Huddel un Brassel e.V.
Alaaf zesamme,
sid hätzlich gegröss op d'r Sigge der KG Huddel un Brassel.
Hat vill Spass un Freud he.
 

2. Karnevalsparty der KG Huddel un Brassel: Stimmungserfolg !

Zurück zum Archiv

KG Logo

Auch die 2. Party der KG Huddel un Brassel in den Glessener Braustuben war sehr gut besucht !

Neben den KG Mitgliedern haben auch viele Glessener Gäste und Auftrittsgäste den Weg in die Glessener Braustuben gefunden. Präsident Michael Broetje begrüsste an diesem Abend das Ex-Dreigestirn aus Pulheim-Sinnersdorf und das Dreigestirn aus Niederaußem-Auenheim, die mit ihren Liedern für sehr gute Unterhaltung sorgten. Weiterhin waren zu Gast: das Dreigestirn aus Hürth-Kendenich und das Prinzenpaar aus Hürth-Fischenich. Das Programm eröffnet Bernd Rixen, der mit singer Trööt als Eisbrecher ran musste.

Etwas besonderes erwartete die Glessener aus Pulheim: die KG Haufenlaufen präsentierte ihr Zweigestirn: Umsbusche Nine I. und die alte Lackwurst Lütze. Angeführt werden die beiden von Bruder Eichel Sascha Szebel. In den Reihen der KG Haufenlaufen hat sich der sogenannte Tradizchor etabliert, die a capella bekannte Melodien zu spritzig-witzigen Texten zum Besten geben. Mit 2 Gesangsblöcken wartete der Tradizchor an diesem Abend auf. Ein herzliches Dankeschön !

Die erste Untergruppe innerhalb der KG Huddel un Brassel hat sich etabliert: Staatse Junge, bestehend aus: Michael Krüger, Hannes Michels, Horst-Dieter Kelterbaum, Bubi Michels und Michael Broetje. Die Staatse Junge waren die Überraschung des Abends ! Yvonne Kelterbaum hatte mit den Staatse Junge 3 Stücke einstudiert, die sie selber getextet hatte. Dabei waren es ausschließlich Lieder von "staatse Frauen": Umbrella von Rihanna (Staatse Junge), Hot´n Cold von Kate Perry (Denn durch Kölle ze jon) und von Emilia Torrini Jungle Drums (Decke Trumm), die die Staatse Junge zum Besten gaben.

Auch das ehemalige Glessener Damendreigestirn gab ein Stelldichein in Begleitung der Dorfgemeinschaft Glessen, an der Spitze Präsident Gerd Lieven.

Für die Musik sorgte DJ Robert an dem Abend.

 

Probe der Staatse Junge

Probe der Staatse Junge

Probe der Staatse Junge

Probe der Staatse Junge mit "ihrem General" Yvonne

Bernd Rixen als Tröötemann und Eisbrecher der 2. Party der KG Hubra

Mitglieder der KG und Gäste bei Ronny feierten ausgelassen...

Präsident der KG Hubra Michael Broetje führte durch das kurzweilige Programm

Unsere Freunde aus Pulheim: die KG Haufenlaufen mit ihrem Zweigestirn Umsbusche Nine I. und alte Lackwurst Lütze nebst Bruder Eichel Sascha Szebel

Präsidenten unter sich: Michael Broetje und Sascha Szebel... 13 gegen 29 ? Da gingen Jahre und Mitglieder durcheinander...

Mit auf der Bühne: der Tradizchor der KG Haufenlaufen

Mit auf der Bühne: der Tradizchor der KG Haufenlaufen

Michael Schumacher un sing Cora... ?

Premiere: Staatse Junge...

Staatse Junge: Michael Krüger und Bubi Michels

Das Publikum hellauf begeistert...

Das Publikum hellauf begeistert...

Der General der Staatse Junge: Yvonne Kelterbaum

Staatse Junge: Michael Broetje & Horst Dieter Kelterbaum - do weed hart trainiert...

Staatse Junge: Bubi Michels, Michael Broetje und Horst Dieter Kelterbaum

Noch ens: Michael Krüger und Bubi Michels - Staatse Junge

Kräft deftig bei d´r Stemm: Bubi Michels

Staatse Junge: Hannes Michels

Ausgelassen bei Rihanas Umbrella (dem Mottoleed der Staatse Junge mit gleichnamigem Titel)

So sieht der moderne Teleprompter aus... Unterschiedlich wechselnde Refrains wurden hier kurz angezeigt: Yvonne Kelterbaum

Das Dreigestirn aus Niederaußem: Prinz Hans I., Bauer Willi und Jungfrau Petra (angeführt vom Prinzenführer Gerd Neunzig)

Mitglieder und Gäste auf der KG Party

Jungfrau Petra vom Dreigestirn Niederaußem gab alles...

Der General der Staatse Junge: Yvonne Kelterbaum - natürlich auch im entsprechendem Dress

Das Dreigestirn aus Hürth-Kendenich: Prinz Kalle I., Bauer Thomas und Jungfrau Elli, angeführt von Prinzenführer Manfred Schley und Hosef Schöddert

Bauer Thomas vom Kendenicher Dreigstirn...

Jungfrau Elli vom Kendenicher Dreigestirn...

Jungfrau Elli vom Kendenicher Dreigestirn...